Suchmaschinenmarketing und die Usability
Suchmaschinenmarketing hat mehr mit Usability zu tun, als Sie vielleicht im ersten Moment glauben.
Die Ereigniskette hierbei ist sehr einfach:
- Eine höhere Usability Ihrer Webseite erhöht auch deren Nutzen.
- Eine höhere Usability Ihrer Webseite föhrt zu mehr Verkäufen über Ihre Webseite.
- Mehr Verkäufe resultieren in einem höheren Umsatz und mehr Gewinn.
- Höherer Umsatz ermöglicht weiteres Geld in Suchmaschinenmarketing Maßnahmen zu investieren und Ihren Gewinn noch weiter zu steigern.
Sie sehen, die Verbesserung der Usability Ihrer Webseite hat entscheidenden Einfluß auf den Nutzen Ihrer Internetpräsenz und ist einer der Bestandteile um Ihren Umsatz und Gewinn in die Höhe zu schrauben.
Gerne beraten wir Sie hierzu!
0 Trackbacks zu Suchmaschinenmarketing und die Usability
- Keine Trackbacks
0 Kommentare zu Suchmaschinenmarketing und die Usability
- Noch keine Kommentare