Helikopter Marketing - Blog

Homepage
» Neues Tool zum Suchmasch ...
  Helikopter Marketing - Blog
August '18



Neues Tool zum Suchmaschinen Marketing - Einladung zum Test der Alpha-Version

Mit 12 Kommentaren

Eine neue Toolsammlung zum Suchmaschinen Marketing steht ab sofort unter http://tool.suchmaschinen-institut.de zur Verfügung.

Hiermit laden wir recht herzlich zur Nutzung ein.

Eine Anleitung ist noch nicht verfügbar. Die Bedienung sollte aber für erfahrene SEOs kein Problem sein.

Einfach mal Keywords und Domains eintragen und auf die ersten Auswertungen warten.

Manche Auswertungen kommen sofort, für andere sollten Sie dem Tool etwas Zeit geben. Historien brauchen natürlich etwas mehr davon ;-)

Ãœber Kommentare und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

Matthias Jaekle

Geschrieben von Matthias Jaekle

24.07.2009 um 13:24:33

Tags für diesen Artikel:


0 Trackbacks zu Neues Tool zum Suchmaschinen Marketing - Einladung zum Test der Alpha-Version

Trackback-URL für diesen Eintrag

  1. Keine Trackbacks

12 Kommentare zu Neues Tool zum Suchmaschinen Marketing - Einladung zum Test der Alpha-Version

  1. Eine Version ohne Login wäre ganz toll. Da würden sicherlich viel mehr Leute zumindest kurz testen.
    Natürlich kann diese Anmeldehürde auch gewollt sein, aber rein von der Technik sollten für eine Analyse die Url und die Keywords ausreichen.

    2WiD

    02 Aug 09 um 07:03

    Antwort

  2. Gutes Tool, habe Euch gerade bei seoigg.de entdeckt.

    Heike

    30 Jul 09 um 17:35

    Antwort

  3. Klingt sehr interessant, werde ich sonst gleich mal ausprobieren, falls ich es nicht vergesse :-D
  4. Das klingt schon sehr schön.Die Ziele sind klar, die Projekte finde ich sehr gut.Bravo, weiter so!

    Thomas

    07 Aug 09 um 10:16

    Antwort

  5. Hört sich nun schon mal recht gut an... mal sehen was es dann im "Betrieb" bringt... Also uns allen viel Glück dabei ;-)

    Ingo

    08 Aug 09 um 21:36

    Antwort

  6. Sieht eigentlich ganz gut aus. Es gibt da ganz schön was zum Ueberwachen. Aber man muss ja auch nicht alle Funktionen benutzen. Manche erscheinen mir, zumindest in Bezug auf meine Websites, ziemlich zeitraubend und überflüssig.

    Soll jedoch keine Kritik sein. Es ist gut dass Jemand so was macht. In Deutschland gibt es, in Vergleich zu den USA, viel zu wenig von solchen Tools.

    Mano

    23 Aug 09 um 09:27

    Antwort

  7. Das klingt schon sehr schön.Bin mit 2WiD eigentlich vollkommen einverstanden : eine Version ohne Login wäre ja echt sehr schön.Danke für den guten Blog, gefällt mir schon sehr.

    Thomas

    01 Sep 09 um 10:32

    Antwort

  8. Wir haben nun einen Demozugang zum spielen angelegt.
    User: demo
    Pass: demo

    Einfach damit einloggen und Test-Projekte anlegen und testen.

    Bitte beachtet, dass sich jeder mit diesen Zugangsdaten einloggen kann und damit auch die Projekte verändern kann.

    Wenn sich aber jeder eigene Test-Projekte anlegt, sollte das ganze ja kein Problem sein.

    Viele Spass beim probieren.

    Wir würden dann regelmäßig ältere Demo-Projekte löschen um Ordnung im Demo-Account zu halten.

    Über Vorschläge, wohin die Entwicklung weiter gehen soll, würden wir uns freuen.

    Viele Grüße

    Matthias Jaekle
  9. vielen dank für die Bereitstellung des Tools.

    Tobias

    21 Sep 09 um 08:27

    Antwort

  10. Klingt sehr interessant, werde ich sonst gleich mal ausprobieren, falls ich es nicht vergesse

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA