Helikopter Marketing - Blog

Homepage
»
  Next Level Online Marketing
Dezember '18



Seite 6 von 13, insgesamt 38 Einträge
13 4 5 6 7 8 913

Neues Tool zum Suchmaschinen Marketing - Einladung zum Test der Alpha-Version

Mit 12 Kommentaren

Eine neue Toolsammlung zum Suchmaschinen Marketing steht ab sofort unter http://tool.suchmaschinen-institut.de zur Verfügung.

Hiermit laden wir recht herzlich zur Nutzung ein.

Eine Anleitung ist noch nicht verfügbar. Die Bedienung sollte aber für erfahrene SEOs kein Problem sein.

Einfach mal Keywords und Domains eintragen und auf die ersten Auswertungen warten.

Manche Auswertungen kommen sofort, für andere sollten Sie dem Tool etwas Zeit geben. Historien brauchen natürlich etwas mehr davon ;-)

Ãœber Kommentare und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

Matthias Jaekle

Geschrieben von Matthias Jaekle

24.07.2009 um 13:24:33

Tags für diesen Artikel:


Automatische Content-Generierung bei Reisewarnungen.org

Mit 3 Kommentaren

Hier ein kleiner Beitrag von unseren Suchroboter-Entwicklern:

Im Hintergrund von Reisewarnungen.org arbeitet ein kleiner Suchroboter, der die wichtigsten internationalen Quellen zum Thema Reisesicherheit, Reisewarnungen und Kriminalität analysiert und bewertet.

Geschrieben von Matthias Jaekle

24.06.2009 um 15:43:50

Tags für diesen Artikel:


Kritische Kommentare zur Google Advertising Professional Prüfung

Ohne Kommentare

Muss man auf die Google Advertising Prüfung lernen? Jein.

Ja, wenn man sich nicht wirklich mit allen Möglichkeiten des Adwords Systems befasst hat. Es werden grundlegende Dinge abgefragt. Auch grundlegende Dinge die man nur in Asien oder wenn man Handy-Anzeigen schalten will wissen muss. So muss man z. B. auch in Deutschland für den deutschen Markt ziemlich irrelevante Fragen nach double-byte characters beantworten.

Was erschwert das Bestehen der Prüfung? Schlechte Übersetzungen aus dem Englischen. Nicht eindeutige Fragen und Antwortformulierungen.

Macht die Prüfung Sinn? Für Google und Googles Geldbeutel sicher.

Wird das Wissen abgefragt um das Adwords-Budget für den Kunden möglichst sinnvoll einzusetzen? Oberflächlich würde ich sagen.

Was zählt ist die Erfahrung bei der Optimierung der Adwords Kampagnen und nicht, ob jemand diese Prüfung bei Google abgelegt hat!

 

Geschrieben von Matthias Jaekle

17.12.2008 um 15:24:36

Abgelegt in Google Adwords

Tags für diesen Artikel:


Seite 6 von 13, insgesamt 38 Einträge
13 4 5 6 7 8 913